• Jobs Job bei KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Assistenz für den OP | Medizinische Fachangestellte | Pflegeassistent (w/m/x)

KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH

Reinbek, 21465

Organisation / Verwaltung

Reinbek

Die falschen Instrumente auf dem OP-Tisch? Nicht mit unsDer Patient wird für die Narkose vorbereitet, und dann muss es reibungslos weitergehen. Genau deshalb brauchen wir dich - und das bei traumhaften Arbeitszeiten :)Nicht nur das - du kannst auch Schritt für Schritt lernen, spannende Operationen zu begleiten und dabei zur Fachkraft im OP zu werden. Klingt spannend? Dann werde Teil des TeamMitSpirit. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als neues Teammitglied für unseren OPWas Sie mitbringen solltenUnser OP: Täglich laufen 10 OP-Säle mit spannenden, großen Eingriffen aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Dich erwartet ein buntes Team mit einer besonderen Dynamik.Operationen: Du lernst, für welche Operation welcher Instrumententisch gedeckt werden muss und wirst darin zum Profi.Instrumententisch: Die Vor- und Nachbereitung der Operationstische ist deine Aufgabe. Jede Operation braucht ihre eigenen Instrumente mit standardisierten Sets. Ein richtig gedeckter und steriler Tisch st entscheidend - erst dann kann die Operation richtig durchgeführt werden.

Perfekte Arbeitszeiten: Du arbeitest bei uns von Montag bis Freitag von 8:00 - 14:00 Uhr. Wir sorgen dafür, dass du pünktlich Feierabend hast. Bei Bedarf gerne auch längere Dienste möglich. Entwicklungsmöglichkeiten: Die Position ist ein super Einstieg, falls du dich weiterentwickeln möchtest und gerne am OP Tisch Experte sein willst. Wir bringen dir alles step by step bei. Was Sie erwartetAusbildung: Du hast eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellte/r (MFA) oder eine ähnliche Qualifikation, Gesundheits- und Krankenpflegerin, Pflegefachkraft, Pflegehelfer, Pflegeassistenz, Physician AssistentOrganisation: Du arbeitest gewissenhaft bei der Organisation der Operationsabläufe.OP-Bereich: Du hast Freude an verantwortungsvoller, medizinischer Tätigkeit und bist aufgeschlossen gegenüber Tätigkeiten im OP. Erfahrungen sind nicht zwingend erforderlich. Was wir bieten Unsere Mission: Nur 3 km von Hamburg entfernt erwartet dich im St. Adolf-Stift Reinbek ein Arbeitsplatz in einem lebendigen Krankenhaus mit rund 380 Betten. Unser Haus zeichnet sich durch seine individuelle Atmosphäre aus - fernab vom Konzerncharakter. Hier erlebst du den Unterschied, denn wir pflegen einen besonderen Teamgeist und spüren weniger wirtschaftlichen Druck. Arbeitsumfeld und Teamspirit: Du suchst mehr als nur einen Job? Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, an dem echter Teamgeist spürbar ist. Unser Motto lautet: "Bestes Team. Ganz nah" - und jeder, der das St. Adolf-Stift betritt, wird unser TeamMitSpirit erleben. Urlaub: Genieße bis zu 42 Urlaubstage Neben den regulären 30 Urlaubstagen bieten wir zusätzlich 5 Extra-Tage (auf 3 Jahre verteilt). Im Schichtdienst erwarten dich sogar bis zu 10 zusätzliche Urlaubstage. Vergütung und Benefits: Profitiere von einer attraktiven Vergütung nach AVR Caritas. Zusätzlich bieten wir eine ansprechende kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Jahressonderzahlung und Leistungs erwartet dich im St.

Adolf-Stift Reinbek ein Arbeitsplatz in einem lebendigen Krankenhaus mit rund 380 Betten. Unser Haus zeichnet sich durch seine individuelle Atmosphäre aus - fernab vom Konzerncharakter. Hier erlebst du den Unterschied, denn wir pflegen einen besonderen Teamgeist und spüren weniger wirtschaftlichen Druck. Arbeitsumfeld und Teamspirit: Du suchst mehr als nur einen Job? Bei uns findest du einen Arbeitsplatz, an dem echter Teamgeist spürbar ist. Unser Motto lautet: "Bestes Team. Ganz nah" - und jeder, der das St. Adolf-Stift betritt, wird unser TeamMitSpirit erleben. Urlaub: Genieße bis zu 42 Urlaubstage Neben den regulären 30 Urlaubstagen bieten wir zusätzlich 5 Extra-Tage (auf 3 Jahre verteilt). Im Schichtdienst erwarten dich sogar bis zu 10 zusätzliche Urlaubstage. Vergütung und Benefits: Profitiere von einer attraktiven Vergütung nach AVR Caritas. Zusätzlich bieten wir eine ansprechende kirchliche Zusatzversorgung (Betriebsrente), Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt. Gesundheit und Wohlbefinden: Wir kümmern uns um dein Wohlbefinden mit vielfältigen Sport- und Fitnessangeboten, darunter HanseFit, Boxgruppen, Lauftreff, Massagen, psychologische Beratung und vieles mehr. Karriere und Perspektiven: Starte deine Karriere bei uns mit einem individuellen Einführungstag und einem maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm. Wenn du Lust auf Weiterentwicklung hast, unterstützen wir dich Mobilität: Genieße die Flexibilität mit einem bezuschussten Deutschlandticket oder einem JobRad im Leasingmodell. Familie und Beruf: Familie steht bei uns im Fokus. Profitiere von einem Kita-Zuschuss, Kita-Eingewöhnungszeit (10 Tage), Väterzeit (10 Tage), flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie Kinderferien- und Notfallbetreuung.

Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / Medizinische Fachangestellte (w/m/x) |
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Pflegefachkraft als GKP / Pflegefachmann Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Pflegefachkraft Gefäßchirurgie Krankenhaus (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Olching)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Product Sales Manager (m/w/d)
   DMG MORI EMEA GmbH (Wernau (Neckar))